Gästebuch

Gratulation zum deinen 2. Platz

Beitragvon Karl » 02.09.2010, 20:10

An meine liebe Prinzessin Chantal! :angle:
Gratulation zum deinen 2. Platz in der
http://www.schlagerwelt.com/ in August
und auch juli super toll
ich wünsche dir eine sehr schönes gesundes wochenende
jetzt schon *g*
und viele liebe bussi von deinen lieben
Ehrenmitglied von Spanien aus dem Burgenland
Karl
Karl
Verfasst: 02.09.2010, 20:10

Unfaßbar für uns alle

Beitragvon Chantal » 25.08.2010, 15:34

Liebe Freunde,
es bereitet mir Schmerz mitzufühlen, wie Freunde gehen, die man sehr geschätzt hat und die eine aufrichtige und persönliche Freundin geworden ist. Unsere Kerstin hat so sehr zu mir gehalten, dass es mir schwer fällt, zu glauben, was geschehen ist. Ich habe sie kennen gelernt, ganz am Anfang ca 2004 und bis heute, hat sie mir so viel geholfen und aus Überzeugung, nur Gutes getan.

Oft haben wir miteinander geschrieben und ich war stolz, daß sie mit solcher Zuneigung, meinen Fanclub aufgebaut hat. Ihr Einsatz für diese Sache, war überdurchschnittlich und hervorragend. Ich bin in tiefer Trauer und dennoch danke ich Gott, daß ich sie kennen lernen durfte.

Kerstin wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Wieviel Sinn dieses Schicksal hat, darf nur der Liebe Gott beurteilen, wir sollten trotz der unsagbaren Trauer, aber auch bedenken, dass sie für uns da war, wenn wir sie gebraucht haben.

Nun fühle ich mit ihren Angehörigen, der Familie und ihren Freunden.
Wir haben jemanden verloren, der uns sehr nahe stand und wir weinen um eine Freundin.

Herr der du alles weißt
warum läßt du dieses zu ?
Sie war doch noch viel zu jung
warum reagierst du so ?
Gott nun steh ihr bei
auf dem weg, den sie gewählt
Mach das sie als Engel wacht
über Freunde und Familie
Tag und Nacht

Ich spreche der Familie und allen ihren Freunden, mein tiefstes Mitgefühl aus
Chantal Gerhard
Chantal
Verfasst: 25.08.2010, 15:34

Tiefer Trauer

Beitragvon Karl » 25.08.2010, 13:27

Ganz still und leise, ohne ein Wort
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehn,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Lieber Chris und Familie,
Auch ich, ein tiefes Beileid für dich chris und deiner familie aus dem Burgenland Karl
Karl
Verfasst: 25.08.2010, 13:27

Re: Tiefe Trauer

Beitragvon Mario » 25.08.2010, 11:07

Hallo lieber Chris und Familie,
Auch ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen zu dem viel zu frühen Tod von Kerstin.
Ich hoffe für dich, und deiner Familie das kerstin nun ein Platz gefunden hat,an dem es ihr besser geht.
In tiefer trauer

Mario
Mario
Verfasst: 25.08.2010, 11:07

Re: Gästebuch

Beitragvon Udo » 25.08.2010, 10:22

Lieber Chris und Familie,
Liebe Familie Paul,
wir haben so eben vom tragischen Unglück unserer FC Leitung, Kerstin Paul erfahren und sind zutiefst erschüttert. Wir möchten Euren beiden Familien, unsere aufrichtige Teilnahme aussprechen und können nicht begreifen, dass unsere Kerstin, nun nicht mehr bei uns ist.

Wir hoffen, daß Gott damit eine richtige Entscheidung getroffen hat und sie nun in einer besseren Welt ist. Nun bleibt uns nur, Dir lieber Chris und euren beiden Familie, unser herzlichstes Beileid zu übermitteln.
Wir haben mit Kerstin einen wunderbaren Menschen verloren, einem Menschen der durch seine Tätigkeit zum Wohl einer jungen Künstlerin, hohes Ansehen erreicht hat. Kerstin hat diesen Fanclub gegründet und in jahrelanger Arbeit aufgebaut. Sie hat entscheidend an allem mitgearbeitet und hat durch diese Tätigkeit, viele neue Freunde kennen gelernt.

Wir alle werden Sie nie vergessen und wünschen den beiden Familien, Paul und Nüchter, dass sie die Kraft finden mögen, mit allen umzugehen und Gott verzeihen, daß er diese Entscheidung treffen mußte.

In aufrichtiger Teilnahme

Familie Udo Gerhard, Bergkamen NRW
Udo
Verfasst: 25.08.2010, 10:22

Liebe Grüße!

Beitragvon Karl » 22.08.2010, 14:56

Servus Kerstin und chris!
Danke für den entry ins Gb. von lisan und katharina und für das verlinken
ich hoffe das ihr beide gesund seidst
und wünsche euch ein sehr gesunden schönen sonntag
aus dem burgenland
von der chantal gerhard ihren ehrenmitglied von spanien
Karl
Karl
Verfasst: 22.08.2010, 14:56

operation yorkie

Beitragvon Mandy » 19.08.2010, 15:35

Halli hallo liebe Chantal. Meiner yorkie, Dückske, ist operiert worden. Etwas scharfes ins Auge gekriegt...
Wünsche dir schon ein schönes Wochenende. :loveit:

http://i42.photobucket.com/albums/e321/gretlfats/mijn%20album2/mijn%20album3/KnudlDuckOper.jpg
Mandy
Verfasst: 19.08.2010, 15:35

Beitragvon chantal » 12.08.2010, 17:41

hallo karl heinz,
ich war vor der nordsee ( moordorf) auf dem camping am königssee und bin jetzt, noch bis sonntag
in www.duinrell.nl in der nähe von den haag in NL. dann gehts weiter wie beschrieben.
vielleicht sieht man sich ja mal live on stage ? nun noch schöne ferientage und alles gute.

chantal
chantal
Verfasst: 12.08.2010, 17:41

Beitragvon Karl Heinz Kabowski » 05.08.2010, 21:29

Hallo Chantalle,

Deinen letzten Auftritt in Essen-Kray fanden wir, wie immer, total super.
Nun schreibst Du, dass Du Dich in Richtung Frankreich verabschiedest!?
Warum habe ich Dich dann, mit deinen lieben Eltern in Zetel auf dem Campingplatz bei Bösel gesehen?

Zufälle gibt´s...

Wünsche Dir weiterhin für Dein aussergewöhnlichen Lebensweg und Deiner steilen Karriere alles erdenklich Gute.

Mann, mann, mann - Diese jungen Talente!

Dein Karl-Heinz Kabowski

Biggest Fan on earth!!!!!! :loveit:
Karl Heinz Kabowski
Verfasst: 05.08.2010, 21:29

Beitragvon Chantal » 05.08.2010, 13:10

Liebe Freunde,

nun bin ich unterwegs. Nach dem heutigen Auftritt, bin ich ab 7.8. an der Nordsee . Der Nordsee bleiben wir treu, denn nach Amsterdam, Wassenaar usw, gehts nach Nordfrankreich, bis Calais.
Den einzigen Tourauftritt in Hessen, gibts als Tourabschluss, am 28.8.
in Borken-Gombeth am DGH. ( Showinfos zu Hessen: info@manfreditomagic.de )

Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja iwo mal.

Es grüsst Eure Chantal
Chantal
Verfasst: 05.08.2010, 13:10

Nächste

Zurück zu Gästebuch